Neues aus der Gemeindepolitik erzählte GGR Rainhard Bürgmayr-Posseth 8.3.2017

Beim Generations 50 plus Treff im Gasthof Fischl am 8.3.2017
stand Gemeindepolitik am Programm. Wir konnten Herrn GGR Rainhard Bürgmayr-Posseth bei uns begrüßen, der sich die Zeit nahm einiges über die Kommunalpolitik zu erzählen. Mit viel Applaus wurde dafür Danke gesagt!

Liebe Grüße von Maria und Leopold Jamöck wurden ausgerichtet und auf die nächsten Zusammenkommen hingewiesen: Treff aktiv, 15. März, Volkstanzen, 14. März, Kegeln 10. und 24. März 2017, Smoveyringen mit Martina Kern jeden Montag um 9:00 Uhr, Sturzmobil jeden Freitag um 8:00 und 9:00 Uhr!! Und auch nicht vergessen - „Letzter Mittwoch im Monat Treff - am 29. März 2017 um 14:00 Uhr in der Alten Schule in Kettenreith, da findet unser traditionelles Fastensuppenessen mit Kathi Kratochwil statt.

Ja, es war wieder ein schönes, interessantes und auch unterhaltsames Zusammenkommen!

Ihre Sylvia Neuhuber

Klick aufs Foto!